top of page
  • mayakleber

Freut ihr euch auch so auf Weihnachten?

Wir sind schon ganz aufgeregt und laden euch herzlich ein: Zeichnet oder schreibt einen ganz persönlichen Brief ans Christkind und bringt ihn bei uns im Postamt vorbei!

Die Helfer des Christkinds werden dort eure Post händisch abstempeln. Wenn ihr eure Adresse gut leserlich auf die Rückseite des Kuverts schreibt, sind wir ziemlich sicher, dass ihr Antwort bekommt. Nehmt eure Familien mit zum Christkindlpostamt im Steinbruch!


Bei Kinderpunsch, Lagerfeuer und Weihnachtsmusik stimmen wir uns gemeinsam auf fröhliche Weihnachtstage und sehnsuchtsvolle Raunächte ein.

Wir freuen uns auf Euch! Das Team der Schule für globales Lernen POST- UND TELEGRAPHENVERWALTUNG CHRISTKINDLPOSTAMT SONDERDIENSTSTELLE LUDESCH STEINBRUCH


In Kooperation mit der Gemeinde Ludesch & Stein.um.bruch Ludesch


Pssst: Am Samstag, den 17.12.2022 von 8 - 12 Uhr findet der Christbaumverkauf der Agrargemeinschaft Stocklosungsfond Ludesch im Steinbruch statt.


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page