top of page
  • AutorenbildSusanne Krämer-Alge

Lust Lernen mitzuentwickeln?

Aktualisiert: 23. Nov. 2023

Schule für globales Lernen – Wir freuen uns auf dich in unserem Mittelschul-Pädagogen-Team


UNSERE MITTELSCHULE IST EINE MUTIGE INITIATIVE aus Kindern, Eltern und Pädagogen. Unsere Schule ist ein guter Ort des gemeinsamen, des vernetzten, des interdisziplinären Lernens, in einem neuem Verantwortungsbewusstsein für unsere Welt und unser globales Miteinander. Es ist eine Schule für Menschen, die neue Wege gehen möchten. Und das bedeutet immer wieder gemeinsame Anstrengung, ebenso wie gemeinsame Freude über etwas, dass sich nach wie vor – und vermutlich für immer ein Stück weit – im Entstehen und Werden begreift. Stets orientiert an einer bestimmten Weltkultur, der Agenda 2030 und den Lernzielen für ein zukünftiges Leben.


Wende dich gerne jederzeit initiativ an uns, lass uns ins Gespräch kommen und gemeinsam ausloten was wir brauchen und du suchst.


Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und eine Kontaktaufnahme unter direktion@sfgl.at !











743 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page