Dieses Jahr nahm die SFGL zum ersten Mal an der Vorarlberger Turn10-Schulmeisterschaft in Wolfurt teil. Bei diesem Wettbewerb zeigen Gruppen von sechs Mädchen ihr Können in den Disziplinen Boden, Sprung, Reck und Balken – eine tolle Gelegenheit für junge Sportlerinnen, ihre Turnfähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Für die Wertung dürfen sechs Schülerinnen antreten, fünf davon werden in die Punktung einbezogen. Leider traten unerwartete Herausforderungen auf: Eine Schülerin zog sich eine Verletzung zu und eine weitere wurde krank. Trotz dieser Rückschläge entschieden sich die verbleibenden vier Mädchen, dennoch an dem Wettbewerb teilzunehmen. In diesem Moment wurde das Motto "Dabei sein ist alles" lebendig.
Wir sind besonders stolz auf die starke Teamleistung und den unerschütterlichen Willen der Schülerinnen. Sie ließen sich nicht entmutigen und nahmen den Wettbewerb mit voller Energie und Entschlossenheit in Angriff.
Herzlichen Glückwunsch an Aurelia, Ida, Johanna, Marie, Rosalie und Sophia für ihren Mut und ihre beeindruckende Leistung! Bravo!
Komentarze